Dachreinigung

Die Dachreinigung - ein Muss für ihr Dach. Eine perfekte, sorgfältige Reinigung des Dachs ist die Voraussetzung für die anschließende Dachbeschichtung.

In der Praxis hat sich die Dachreinigung mit einem Kaltwasser-Hochdruckreiniger bewährt. Wir arbeiten mit Hochdruckreinigern der Firma Kärcher. Ein Arbeitsdruck von mind. 240 bar und eine Förderleistung von 1050L/ h garantieren ein perfektes Reinigungsergebnis. Die Rotordüse/Dreckfräse lässt das Wasser wie eine Fräse kreiseln und erhöht zusätzlich die Reinigungsleistung.

Eine Dachreinigung verursacht selbstverständlich auch Schmutz. Der Grünbelag vom Dach muß bei der Reinigung ja auch entfernt werden. Aber seien Sie unbesorgt, bei einer Dachreinigung decken wir alles Mögliche mit Planen ab und säubern abschliessend alles wieder.